29.07.2012

Ein bunter Strauß von Kaktusblüten....

Gerade bin ich mal meine Bildersammlung der letzten Monate durchgegangen und dabei auf viele schöne, wenn auch unsortierte Blütenbilder gestoßen, die ich Euch nicht vorenthalten will. Einige der Fotos sind beim Tag der offenen Tür bei Kakteen Uhlig entstanden, andere haben sich aus verschiedenen botanischen Gärten angesammelt. Alle haben es aus verschiedenen Gründen noch nicht in den Blog geschafft. Die schönsten hab ich als bunten Blumengruß aus der virtuellen Wunderkiste des Cactus Practice Bildarchivs gezogen und für Euch zusammengestellt.

Für die, die einfach gerne bunte Blütenbilder genießen; viel Spaß beim Angucken!
Für die Taxonomiefans ein kleines Rätsel: ich habe die Bilder von 1-13 durchnummeriert. Erkennt jemand alle? OK, Nummer 10 ist geschenkt....

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen