Kamamas Wunschzettel

Als Pflanzenfan habe ich natürlich auch eine habenwill-Wunschliste von Pflanzen, die in meiner Sammlung noch fehlen. Wer Lust hat, mit mir zu tauschen, kann gerne mal auf die Seite "Pflanzen abzugeben" schauen, dort aktualisiere ich, welche meiner Pflänzchen ein neues Zuhause suchen. Wer nichts zum tauschen findet, schickt einfach eine Mail an kamama [@] cactus-practice.com, und schreibt mir was Ihr für Eure Stecklinge/ Jungpflanzen haben wollt.

Gesucht:
  • Oxalis hedysaroides rubra --> rote Blätter, gelbe Blüten, in Deutschland im Handel scheinbar nirgends zu kriegen....
  • Phalaenopsis "Black Jack" ---> soo schöne, dunkle Orchidee
  • Caralluma europaea
  • Huernia oculata
  • Stapelia leendertziae ---> Dunkelrot blühende Stapelie mit glockenblumenartigen Blüten
  • Epiphyllum "Georges Favourite" ---> Rosa blühender Epikaktus mit schmalen Blütenblättern