Über mich

Hallo liebe Pflanzenfreunde,





Wie schon gesagt bin ich begeisterte Hobbygärtnerin mit einem Herz für Stachelgewächse und Sukkulenten. Ich experimentiere gerne mit der Aussaat von Kakteen und habe viel Spaß daran, Euch hier meine Lieblingspflanzen vorzustellen. Auch in anderen Bereichen interessiert mich vieles, was unter widrigen Bedingungen wächst und gedeiht.
 Ich bin gelernte Literaturwissenschaftlerin, Texterin und Übersetzerin  und arbeite derzeit freiberuflich im schönen Tübingen. Ich habe eine Zusatzausbildung im Bereich SEO (Suchmaschinenoptimierung) und Webkonzeption. Hier liegt auch mein momentaner beruflicher Schwerpunkt. Gerne würde ich Hobby und Beruf bei Gelegenheit auch mal verbinden. Wenn Ihr also jemanden sucht, der Artikel  verfasst,  Literatur im Bereich Kakteen und Sukkulenten korrekturliest oder suchmaschinenoptimierte Texte für Pflanzenseiten im Web schreiben kann, meldet Euch!

Hier bin ich mit meiner beruflichen Identität zu finden:

http://www.alexandra-niskios.de/


Viel Spaß beim Lesen meiner Pflanzengeschichten!

Alexandra Niskios alias Kamama